Jugend-Stadtmeisterschaft 2012

Offizieller Ausrichter der diesjährigen Jugend-Stadtmeisterschaften war der TC Blau-Weiß Wanne-Eickel. Für die Durchführung der Spiele der U 12 Juniorinnen und Junioren im Einzel und in den Doppeln vom 04.09. – 16.09.2012 war der TC Emschertal verantwortlich.

Unser Verein hat mit insgesamt zehn Kindern an den Meisterschaften teilgenommen.

Wir konnten mit sechs Jugendlichen Podiumsplätze erreichen und erzielten folgende Ergebnisse:

  • 1. Stadtmeister im Einzel U 12/männlich: Sean Lennart Lange
  • 1. Stadtmeisterin im Einzel U 18/weiblich: Katharina Fielhauer
  • 3. Platz Einzel U 10/männlich: Nick Heuer und Max Weitz
  • 3. Platz Einze4l U 11/männlich: Ian Schmidt
  • 3. Platz Doppel U 11/männlich: Ian Schmidt/Noah Sünkeler

Hierbei sind besonders die beiden Einzelsiege von Sean Lange und Katharina Fielhauer hervorzuheben, denen wir zum Stadtmeistertitel recht herzlich gratulieren. Dabei setzte sich unser Eigengewächs Sean Lange im Endspiel gegen Marcel Zielinski vom TC Parkhaus mit 7:5 und 6:1 durch. Ebenso souverän fertigte Katharina Fielhauer ihre Endspielkonkurrentin Nina Kostuij vom TC Parkhaus mit 6:0 und 6:1 ab.

Die Jugendwarte sind zu Recht sehr stolz auf ihre Zöglinge und die gesamte Jugendabteilung gibt den sechs Platzierten mit Stolz auf den Weg:

 „Liebe Kinder, macht weiter so!!!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.