Ordentliche Mitgliederversammlung am 24.02.2013

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 24. Februar in den Räumen unserer Clubgaststätte statt und wurde von einem Viertel der stimmberechtigten Mitglieder besucht. Neben den Berichten des Vorstands, der Sport- und Jugendwarte und dem Kassierer standen die Vorstandswahlen für die nächsten zwei Jahre an. Hierbei wurden Harald Piasta und Sven Zimmermann zum 1. und 2. Vorsitzenden, Hadwig Hohmeier zum Kassenwart und Klaus Dolar zum Schriftführer gewählt. Alle vier vertreten unseren Verein in den kommenden zwei Jahren als Geschäftsführender Vorstand. Desweiteren wurden Frank Lange und Marcel Reiners zum 1. und 2. Sportwart und Heinz Saul zum technischen Wart gewählt. Catrin Wehrmann und Delia Tinney-Lange sind bereits in der am 05.02.2013 stattgefundenen Jugendversammlung zu Jugendwarten gewählt worden. Diese Wahl wurde von der Mitgliederversammlung bestätigt. Leider fand sich auch diesmal niemand, der bereit war, für das Amt des Fest- und Pressewartes zu kandidieren. Aus diesem Grund wird diese Aufgabe kommissarisch vom Vorstand ausgeübt, der bei den anstehenden Festivitäten zusammen mit dem Festausschuss, bestehend aus Ursula Martin, Eva Surma und Brigitte Büning, tätig wird. Presseinformationen werden von Marcel Reiners koordiniert, der auch weiterhin die Aufgaben des Webmasters übernimmt. Zu Kassenprüfern bestätigte die Versammlung die auch im letzten Jahr gewählten Mitglieder Martin Mischke und Ralf Effenberg. Zu Mitgliedern des Ältestenrats wurden Karin Knutzen, Christel Voßbrink, Wilfried Hecken und Lothar Schulz gewählt.

Neben den Vorstandswahlen stand die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder im Mittelpunkt. Für 40-jährige Vereinstreue im Jahr des 42-jährigen Vereinsjubiläums wurden Klaus Dolar, Wolfgang Endlich, Heinrich Rings sowie Doris und Friedrich-Wilhelm Wiesmann mit einer Ehrenurkunde geehrt. Peter Berndt und Peter Kaiser wurden für 25-jährige Vereinstreue mit einer Urkunde ausgezeichnet. Die Fotos der Ehrung zeigen die Jubilare zusammen mit den Vorstandsmitgliedern Hadwig Hohmeier, Harald Piasta und dem Ehrenvorsitzenden Willi Altenfeld. Hier fehlen Wolfgang Endlich und Peter Berndt krankheitsbedingt. Die Bilder finden Sie hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.