Erfolgreiche Emschertaler Senioren bei den Bezirksmeisterschaften 2018

phoca_thumb_l_Rummelt_Peter_01Am vergangenen Sonntag, dem 04 Februar 2018, wurden die Titel der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften vergeben.

Im Sportforum Castrop-Rauxel spielten auch unsere Senioren Peter Rummelt und Gerd Krümmel erfolgreich um den begehrten Titel eines Bezirksmeisters mit. Bei den Herren 70 erreichten Peter und Gerd nach einer erfolgreichen Vorrunde das Halbfinale.

Gerd Krümmel verlor knapp gegen W. Kiwall ( TG Gahmen ). Peter Rummelt erreichte durch seinen Sieg gegen R. Naumann ( TC G.W. Bochum ) das Finale gegen W. Kiwall.

In einem spannenden und gleichwertigen Endspiel, in dem jeder Spieler jeweils einen Satzgewinn verbuchen konnte, verlor Peter Rummelt im Match-Tie-Break knapp mit 10:6 gegen den an Nr. 1 gesetzten W. Kiwall. 

Nach seinem Bezirksmeistertitel in 2014 nunmehr ein Vizemeister-Titel für Peter Rummelt.

Ein schöner Erfolg und große Anerkennung für Gerd und Peter, die wieder einmal unseren Verein erfolgreich vertreten haben.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.