Mitgliederversammlung 2018

BBBI5695Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 25.03.2018 um 14 Uhr statt. Im Mittelpunkt der Versammlung, die von 30 Vereinsmitgliedern besucht wurde, standen die alljährlichen Berichte des Vorstandes und die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Nachdem der Geschäfts- und Sportbericht durch den 1. Vorsitzenden, Thomas Kootz vorgetragen wurde, wandte sich Sven Zimmermann an die Versammlung und trug den Kassenbericht und den Haushaltsplan vor. Zu guter Letzt sagte die Jugendwartin ein paar Worte zu der Jugendabteilung und den Mannschaften im letzten Jahr. Als Abschluss überreichte der 1. Vorsitzende eine Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft an Sahra Golicki.

Nach einer eineinhalbstündigen Versammlungsdauer wurden alle Anwesenden in den Sonntagnachmittag verabschiedet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.