Neue Vereinszeitung

Nach Jahren ohne, ermöglichte Nico Cieslarczyk in Absprache mit dem Vorstand in diesem Jahr ein neu gestaltetes Clubmagazin für alle Mitglieder und Gäste, das auf der diesjährigen Saisoneröffnung zum ersten Mal herausgegeben wurde. Im Magazin zu lesen ist ein Rückblick auf das Jahr 2017, mit Berichten zu allen Veranstaltungen, Informationen über die einzelnen Mannschaften und weiteres. Das neue Vereinsheft kann, dank der folgenden Sponsoren, kostenfrei erworben werden: Herner Sparkasse, Bitburger Braugruppe und Belitz-Lichttechnik Herne. Wer noch Interesse an der neuen Clubzeitung hat, kann diese in der Gastronomie erwerben oder den Redakteur kontaktieren. In Zukunft soll eine jährlich neu erscheinende Ausgabe, mit noch mehr Informationen, herausgegeben werden.

Für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Fragen kontaktieren Sie den Redakteur unter: web@tc-emschertal.de.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.