Saisoneröffnung 2018

Unsere diesjährige Saisoneröffnung unter dem DTB-Motto „Deutschland spielt Tennis“ wurde von vielen Vereinsmitgliedern und Tennisinteressierten sowie Freunden und Gönnern begleitet. Bei kühlem aber sonnigem Wetter bereitete der Start in die Sommersaison allen Beteiligten viel Freude.

Auch in diesem Jahr wurde das schon traditionelle „Schleifchenturnier“ erneut angeboten. Wie in gewohnter Form, wurden alle Doppelbegegnungen in jeder Runde erneut ausgelost, sodass die knapp 20 Teilnehmer sich auch auf diese Weise näher kennenlernen konnten.

Das durch Spenden ermöglichte und durch die Jugendabteilung organisierte Kuchenbuffet wurde von den jugendlichen Vereinsmitgliedern bedient und fand einen unerwarteten Erfolg, der der Jugendkasse zugutekam. Hiermit sei den Spendern im Namen des Vorstands und der Jugendwarte herzlich gedankt.

Das in diesem Jahr neu gestaltete Clubmagazin für alle Mitglieder und Gäste wurde auf der diesjährigen Saisoneröffnung zum ersten Mal herausgegeben. Dieses neue Vereinsheft kann, dank der folgenden Sponsoren, kostenfrei erworben werden: Herner Sparkasse, Bitburger Braugruppe und Belitz-Lichttechnik Herne. Wer noch Interesse an der neuen Clubzeitung hat, kann diese in der Gastronomie erwerben oder den Redakteur (Nico Cieslarczyk: web@tc-emschertal.de) kontaktieren. Für weitere Informationen zu der neuen Vereinszeitung siehe separater Beitrag.

Bilder zur Saisoneröffnung folgen in Kürze!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.