Emschertaler Gerd Krümmel gewinnt erneut die Masters der Ruhr-Lippe Senior-Trophy

Beim diesjährigen Masters der Ruhr-Lippe Senior – Trophy in Lünen gewann Gerd Krümmel erneut das Endspiel der Senioren Herren 70 und sicherte sich die Trophy.

Aus allen zurückliegenden LK-Turnieren in 2018 konnten die Teilnehmer Leistungspunkte sammeln, um sich für das abschließende Master-Turnier in Lünen zu qualifizieren. In diesem Masters-Turnier standen sich demnach die besten acht Kontrahenten, entsprechend ihrer Altersklasse gegeneinander. Gerd Krümmel war einer dieser Spieler.

Wie im Vorjahr gab es eine Wiederholung der Finalisten.

Nach einer erfolgreichen Vorrunde stand er im Endspiel wieder gegen Berhard Koch von TG Westhofen. Nach einem relativ ausgeglichenen ersten Satz gewann Gerd  Krümmel mit 6:3. Aufgrund einer Leistenzerrung schenkte Gerd Krümmel den zweiten Satz mit 2:6 ab und konzentrierte sich auf den Tiebreak. Diesen gewann der Emschertaler knapp mit 10:7.

Ein schöner Erfolg für ihn und der Mannschaft der Herren 70 von Emschertal Herne.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.