Halleninfo

Nicht nur Vereinsmitglieder sind in der Halle willkommen!

Es sind noch attraktive Stunden frei und können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden. Bitte schauen Sie in den Hallenbelegungsplan um freie Plätze zu finden. Preise und Buchungsmöglichkeit finden Sie in unserer unten aufgeführten Preisliste.

Unsere Tennishalle

Die Tennishalle des Tennisclubs Emschertal Herne e.V. befindet sich auf dem technisch neuesten Stand. Die helle Wandvertäfelung und die soeben installierten LED-Lichtleisten bieten mit dem gelenkschonenden Teppichboden beste Voraussetzungen fürs Spielen. Gespielt wird mit Schuhen, die eine glatte Sohle haben. Auch Nichtvereinsmitglieder sind herzliche willkommen. Bitte schauen Sie auf unserer Homepage nach, Sie finden bestimmt freie Spielstunden, die Sie auch direkt online buchen und bezahlen können.

Vielen Dank für ihren Besuch beim TC Emschertal.

Hallenpreise

Hallenpreise ab Sommer 2023

Buchungen:

Einzelstunden können Sie ab sofort online über unsere Homepage buchen.

Abos können ab sofort bei Wolfgang Surma unter 02323/25353 oder unter E-Mail: halle@tc-emschertal.de gebucht werden.

Die Preise sind für einen Platz in der Zweifeldhalle angegeben.

Achtung:

Bitte beachten Sie, dass nur volle Stunden (keine Stundenanteile) gebucht werden können.

Lichtgeld: 3,00 € /Std. (Automat nimmt Münzen im Wert von 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro an)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen